Kurkliniken Ebensee

EDER BIRGIT M.Sc. Beratung & Körperarbeit & Tiergetragene Interventionen

Kurkliniken Ebensee
Komm in deine Mitte!

Adresse
Rindbachstraße 126
Ort
4802  Ebensee
Telefonnummer
0664 1454599
E-Mail
office@birgit-eder.at
Website
www.birgit-eder.at

Informationen

In meiner Praxis steht der Mensch mit all seinen Facetten im Mittelpunkt. Ob körperliche Beschwerden, emotionale Belastungen, soziale Schwierigkeiten, Wunsch nach Reflexion, Veränderung oder Konfliktlösung - durch die Vielseitigkeit meiner Ausbildungen kann ich sie je nach Themenstellung professionell begleiten. Die Tiergestützten und Tiergetragenen Interventionen können auf Wunsch mit allen Methoden auch kombiniert werden. Mehr Infos finden Sie auf meiner Website.

Keywords Bewegungspädagogik, Kinesiologie, Supervision, Körperarbeit, Coaching, Tiergetragene Interventionen, Mediation.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Kurkliniken
06641454599 0664-1454599 +436641454599

Stadtplan Rindbachstraße 126

Loading map...